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Neue Kunden – sieben Gründe, warum sie sich nicht melden

Für neue Kunden kann, es ein großer Schritt sein, dich anzurufen. Neue Kunden benötigen deine Unterstützung oft schon beim ersten Schritt. Betrachten wir den Kennenlernen-Prozess mal aus der Sicht neuer Kunden. Das kann neue, verblüffend einfache Ideen für den Zustrom neuer Kunden bringen. Ich bin überzeugt es gibt viele, die gerne deine Kunden wären. Wenn sie

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Klarer Kundennutzen bringt Geld

Klarer Kundennutzen bringt mehr Geld

Den Kundennutzen für Kunden in spe konkret vorstellbar zu machen bringt Geld. Denn schließlich bestimmt der Kundennutzen, wie viel du verdienst. Das ist aber gerade bei Dienstleistungen oft schwierig. Denn Interessierte können Dienstleistungen vorher meist weder anschauen noch angreifen, noch ausprobieren. Weil es um uns selbst geht, ist es für Selbständige und Solounternehmer/innen oft eine

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Was du im nächstes Jahr ernten willst – das musst du jetzt säen!

Willst du nächstes Jahr eine deutliche, sichtbare Veränderung –  einen Wachstumssprung erleben? Oder einfach, dass mehr passiert, was dir gefällt: stimmige, zufriedene Kunden, interessante Aufträge, Leichtigkeit im Alltag oder deiner Kundengewinnung? Jetzt ist die Zeit, erste Samen zu setzen – für das, was nächstes Jahr wächst. Jetzt ist die Chance, dafür zu sorgen, dass im

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Gärtnern statt to-do-Listen abarbeiten – Die Rückeroberung der Freiheit

Mehr Freiheit: mehr von dem tun, was wirklich wichtig ist. Zu arbeiten wie, wann, wo und mit wem es Freude macht.  Ist das auch der Grund, warum DU selbständig geworden bist? Doch Selbständig zu sein bedeutet auch, vieles selbst zu machen – wofür es in einem Unternehmen zahlreiche SpezialistInnen gibt: Verkauf, EDV, Webdesign, Buchhaltung, PR,

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gefragt sein | Du hast alles, was du dazu brauchst!

Du bist gefragt,weil DU einen Unterschied machst. Weil DEINE Arbeit für deine Kundeneinen Unterschied macht. Weil sich durch DICH der Alltag,das Leben deiner Kunden verändert. Deine Arbeit öffnet deinen Kunden die Tür zu dem, wovon sie träumen. Du ermöglichst deinen Kunden etwas zu erleben, zu erreichen oder zu haben, das ohne dich für sie nicht

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