Ja, ich schreibe mein Drehbuch für mein bestes Jahr*

 5 Tage je 20 Minuten
– Jetzt anmelden und sofort starten

Lass dich überraschen, was möglich ist!

* kostenfrei und unverbindlich

 

 

2018 – mein bestes Jahr

Der erste Schritt ist dein Drehbuch 2018 – für dich & dein HerzensBusiness zu schreiben.

Bist du bereit 2018 dein bestes Jahr zu erleben? Dann schreib einfach dein Drehbuch! 5 geführte Imaginationen ermöglichen dir einen Blick darauf, was du mit deinem Herzens-Business 2018 erleben könntest.

Stell dir vor, du bist die AutorIn des Drehbuchs 2018.  Du imaginierst, beschreibst und gestaltest jene Momente, die du 2018 mit deinem Herzens-Business erleben willst – die dir wichtig sind und dein Herz singen lassen.

Bist du bereit deinen Träume und Sehnsüchten 2018 die Chance zu geben, wahr zu werden? – Melde dich einfach an! Schon 20 Minuten können der entscheidende Unterschied sein, damit DEIN Herzens-Business 2018 erblüht.

Ja, ich bin dabei!*

* kostenfrei und unverbindlich

 

 

So funktioniert es!

Wenn du dich anmeldest erhältst du ab 12. Dezember 5 Tage jeden Morgen ein Mail mit allen für dich wichtigen Informationen. Alle Unterlagen bleiben bis Jänner 2018 online. Du kannst alle Übungen in deinem Tempo machen. Dann wenn es für dich passt.

 


Live Herzens-Vision

Wenn du magst kannst du jeden Morgen um 9:00 die Herzens-Vision gemeinsam mit uns in einem Zoom-Meeting machen.

Zuerst gibt es eine geführte Imagination mit Klangschalen. Danach hast du in einem Freewriting Zeit dir deine Ideen zu notieren.
Das Meeting dauert 15 – 20 Minuten.

Falls du um 9:00 keine Zeit hast, schaust du dir einfach ab 10:00 die Aufzeichnung an.

 

 

Zusätzlich gibt es eine eigene Facebookgruppe, in der wir uns austauschen, bestätigen und bestärken.

Um am der HERZENS-VISIONS-CHALLENGE 2018 teilzunehmen, brauchst du nur einen Computer und eine Verbindung zum Internet.


 

 

Öffne die Tür für neuen Chancen!

Mehr, Neues, Anderes zu erleben beginnt bei dir – in deiner Vorstellung! Solange wir uns keine Visionen oder Ziele setzen wird unser Leben von unseren bisherigen Erfahrungen und Erwartungen begrenzt. Wir erleben dasselbe wie immer.

Wenn du etwas Neues erleben willst, brauchst du zuerst eine Vorstellung. Denn überlege mal, wie machst du einen Schritt. Zuerst hast du die Vorstellung aufzustehen und los zu gehen. Erst dann sendet dein Gehirn die Botschaft an deinen Körper aufzustehen und den ersten Schritt zu tun.

Mit den  5-Herzens-Visions-Impulsen schaffst du dir

 

 

 

inspirierende Drehbuch-Momente, die du dir immer wieder in Erinnerung rufen kannst

eine Auszeit um den Wispern deines Herzens zu lauschen

Klarheit, was dir 2018 wirklich wichtig ist und worauf du dich konzentrierst

ein Drehbuch, mit dem du deine Vision immer vor Augen hast

Motivation, Schwung und Ideen um 2018 über bisheriges hinauszwachsen

Du lernst verschiedene Techniken und Methoden um deine Träume in der Welt sichtbar zu machen, sie aufs Papier zu bringen und spielerisch zu entwickeln.

Kurze Übungen, die du immer wieder einsetzen kannst: um dich mit jenen Kräften im Einklang zu bringen, die dich motivieren und Freude und Leichtigkeit ermöglichen – und die, wie die Hirnforschung zeigt dein Leben zu 95% bestimmen.

Ja, ich bin bereit für mehr Freude, Leichtigkeit*

 * Deine Anmeldung kostenfrei und unverbindlich

 

 

Ja, ich gebe meinen Träumen und Visionen Raum

 

thumbs_webfoto_sylvia

Träume und Visionen beflügeln. Genau deshalb möchte ich die Herzens-Business-Visions-Challenge 2018 gemeinsam mit dir machen!

Es ist unglaublich wie viel die letzte Challenge für mich verändert hat. Sie hat mich ermutigt endlich mit meinem Herzensprojekt hinauszugehen. Über 250 TeilnehmerInnen, Feedback das mich zu Tränen rührte und eine Vervielfachung meiner Beratungskunden. Ganz neue Türen sind aufgegangen. Mein Herz lacht wieder!

Wahr werden können unsere Visionen erst,wenn wir ihnen Raum geben sich zu entfalten.

Wir alle haben Träume und Visionen der Zukunft, die uns zeigen was möglich ist. Wahr werden können unsere Visionen erst, wenn wir ihnen Raum geben sich zu entfalten. Leider werden diese Träume oft von der Pflichten und Erfordernissen des Lebens überrollt oder von den gewohnten Erfahrungen begrenzt.

Meine Vision ist deshalb gemeinsam zu wachsen: zu träumen, zu imaginieren und innere Bilder zu gestalten. Uns dabei gegenseitig zu bestärken, anzufeuern und zu inspirieren. In einer Gruppe ist es viel einfacher dran zu bleiben, unsere Vision wahr zu nehmen und sie für wahr zu halten – den Raum zu schaffen, in dem sich unsere Träume verwurzeln und entfalten können.

Wenn du Lust hast dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und so Inspiration, Motivation und Optimismus zu vervielfachen gibt es dazu eine eigene geschlossene Facebook-Gruppe, in der nur die Gruppenmitglieder die Beiträge sehen können.

 

Ja, ich lasse mich von meinen Träumen beflügeln.

* Deine Anmeldung kostenfrei und unverbindlich

Was du mitnimmst, dein Geschenk:

 


Werkzeuge und kurze Übungen,  die du auch in Zukunft nützen kannst
um Klarheit, Motivation und erste Schritte für deine Projekte zu finden. Oder um wieder Freude, Optimismus und Leichtigkeit in dein Herzens-Business zu bringen.

Ein klares Bild was dir 2018 wirklich wichtig ist: wo deine Schwerpunkte liegen, worauf es dir wirklich ankommt und frische Ideen für deine Projekte 2018.

Die Vorstellung, wie es ist, wenn dein Herzens-Business erblüht. Was das für dich bedeutet,was sich ändert und was dir daran gefällt. Der beste Motivationsschub für dich und dein Herzens-Business, sich 2018 ungehemmt zu entfalten.

Neuer Schwung, Optimismus, Freude und Begeisterung, die du ins Neue Jahr mitnimmst. 

Und ich bin sicher noch viel mehr. – Lass dich überraschen!

 

Ja, ich bin bereit für neuen Schwung, Begeisterung, Optimismus und Freude für 2018

 * Deine Anmeldung kostenfrei und unverbindlich