24 Herzens-Impulse für mein Herzens-Business

Erinnerst du dich noch an die Zeit, als du mit leuchtenden Augen im Advent deine Wunschliste geschrieben hast? Wie oft du dir vorgestellt hast, mit der heiß ersehnte Barbiepuppe oder Eisenbahn zu spielen.

Unsere Wünsche sind der Samen für alles, das wir gerne möchten. Selbst wenn wir nur eine Tasse Tee oder Kaffee trinken wollen, beginnt das mit dem Wunsch dafür. Wenn wir uns vorstellen, wie sehr wir den Tee oder Kaffee  genießen werden, schicken wir unsere Gefühle in die Zukunft.

Erfüllen wir unsere Zukunft mit Gefühlen, wie Spaß, Freude, Liebe und Hoffnung, dann erstrahlt sie in leuchtenden Farben und wir freuen uns darauf. Besonders wichtig ist das gerade jetzt, wo vieles unsicher und unbestimmt ist.

Das ist die Chance, über die gewohnten Wünsche hinauszuwachsen und zu den Wünschen vorzudringen, die uns am Herzen liegen.

Machst du mit, bringen wir Farbe ins neue Jahr?

Es ist ganz einfach! Such dir einfach ein Kästchen unseres virtuellen Advenkalenders aus und öffne es!

No items were found matching your selection.

Scroll to Top