Mein Fokus für 2022!

Erkunden wir gemeinsam, was 2022 für uns wichtig und kostbar ist?

Impuls-Workshop am Dienstag, den 14.12.2021 um 10:00 auf Zoom

Wie geht es dir mit dem bevorstehenden Jahreswechsel? Fragst auch du dich auch, was 2022 wohl alles auf uns zukommen wird?

Ich habe genug davon. Ich will nicht länger darüber nachzudenken, was alles sein könnte. Ich sehen mich nach Leichtigkeit, Freude, Gelassenheit und nach ermutigenden, stärkenden Vorstellungen. Du auch? Wonach sehnst du dich?

Ich finde, es ist Zeit, uns neu zu auszurichten!

Richten wir unseren Blick nach innen, statt uns vorab auszumalen, was sein könnte, aber noch nicht eingetreten ist.

Wenn das Wetter kalt und unwirtlich wird, bleiben wir auch nicht draußen und frieren. Wir ziehen uns in unsere Wohnungen zurück, wo wir es uns warm und gemütlich machen. Ganz ähnlich ist es in unserem Inneren, in der Welt unserer Gedanken und Vorstellungen.

Auch in unserem Inneren können wir es uns behaglich machen und uns darauf besinnen, was wirklich zählt.

Auch jetzt gibt es sicher Vieles, das dir kostbar ist und dein Herzens-Business voranbringt. Vielleicht ist gerade die derzeitige Situation, eine Chance, dir dessen bewusst zu werden.

Entwickeln wir gemeinsam, jede(r) für sich einen eigenen, persönlichen Fokus! Ein Motto für 2022, das uns durchs neue Jahr geleitet.

Ein persönlicher Fokus ermöglicht dir auch in stürmischen Zeiten auf Kurs zu bleiben und schenkt dir dabei Gelassenheit, Stärke und Mut.

Ich lade dich herzlich ein zum Impuls-Workshop „Mein Fokus für 2022“

Lass uns einen dankbaren Blick auf 2021 werfen. Auch 2021 gibt es sicher Vieles, das du wertschätzen, bestärken und ins neue Jahr mitnehmen willst.

Ich möchte dich inspirieren, deinen persönlichen Fokus für 2022 zu finden und zu entwickeln, ein Motto, einen Leitstern für dein neues Jahr. Damit du im Fokus behältst, worauf es dir ankommt und was dir am Herzen liegt.

Mit deinem persönlichen Fokus kannst du auch 2022 voller Kraft, Mut, Freude und Zuversicht sein und es an deine Lieben, deine Kunden*, Klienten* und Teilnehmer* weitergeben.

Impuls-Workshop Fokus 2022
Dienstag, 14.12., 10:00 – 12: 00, online, auf Zoom,
Wert: € 35.- Derzeit kostenfrei!

Gerade jetzt finde ich Austausch besonders wichtig und möchte ihn möglichst vielen ermöglichen. Falls du mir etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich über einen Ausgleich von dir oder eine Spende.

Bist du dabei ?

Wer kann Hoffnung, Zuversicht, Leichtigkeit, Verständnis in die Welt bringen, wenn nicht wir Herzensunternehmer*innen?

Scroll to Top