- gefragt sein – Marketing für Dienstleistungen Wien - https://www.gefragt-sein.at -

Beratung

Typischerweise begleite und unterstütze ich meine Kunden und Kundinnen:

 

 

Vor & beim Start

 

Wenn du gerade startest und dich fragst: Kann ich davon leben? Wer will es? Was kann ich anbieten? Was schreibe ich in den Business-Plan?

 

Wie finde ich Kunden? Was sage ich zu möglichen Kunden?

Wenn du gerade deine (erste) Webseite erstellst und dich fragst: Was soll ich schreiben? Kann ich eine Webseite selbst erstellen und betreuen? Was ist für mich die beste, einfachste und günstigste Möglichkeit?

 

In den ersten Jahren der Selbständigkeit

Wie bin gefragt und erreiche mit meiner Herzensarbeit mehr Menschen:

 

Wie finde ich meine Nische und werde als Expertin gesehen?

Wie kommen neue Kunden auf mich zu und buchen einfacher und rascher. Wie bin ich sichtbar und attraktiv für neue Kunden und wie kann ich den Zufluss neuer Kunden ermöglichen.

 


Wie kann ich meine Webseite für Kunden attraktiver machen? Wie schreibe ich Texte, die zu mir passen und ankommen?

 

Wie inspiriere ich Besucher meiner Webseite sich bei mir zu melden. Wie komme ich einfach und günstig zu einer Webseite, die stimmig ist und mir Freude macht.

 

 

Wie kann ich mit meiner Herzensarbeit gut verdienen und so leben, wie ich es mir vorstelle:

 

Wie finde ich Kunden, die bereit sind gut zu bezahlen? Wie kann ich Kunden länger betreuen, damit sie öfter buchen und ich mehr verdiene?

Welchen Preis kann ich verlangen und vertreten?

Was braucht es, damit ich den Nebenjob hinter mir lassen kann?

 

Wenn Du dein Business entfalten willst

vor dem nächsten Wachstums-Sprung stehst und Dich fragst, wie Du:

 

mehr, neue, zahlungskräftigere Kunden oder interessantere Projekte und Aufträge findest

verborgene Potentiale in deinem Marketing und deinem Kundenfluss aufspüren und aktivieren kannst

… wie du deine Webseite und dein Firmenpräsentation anpasst und dich neu definierst

 

… wünscht du dir Unterstützung für deinen nächsten Wachstumsschritt?

Dann mach dir einfach selbst ein Bild!

Info-Gespräch

Schreib mir eine Mail [1] und vereinbare ein unverbindliches Info-Gespräch, in dem wir klären, was du brauchst und ob ich dir weiterhelfen kann. Das Gespräch ist kostenfrei und völlig unverbindlich.

 

Impulsgespräch

Nach 18 Jahren als Marketing-Coach bin ich überzeugt, dir in diesem Gespräch einen wichtigen Impuls geben zu können

… damit es (wieder) fließt.

100% Zufriedenheitsgarantie

Buche einfach ein Impulsgespräch! [2]

Tipp: für Mitglieder der WK Wien und Niederösterreich werden bis zu 75% des Honorars gefördert

Weitere Infos zur Beratungsförderung [3].