Was kann 2021 in meinem Herzens-Business wachsen & erblühen?

Zoom-Inspirations-Treff: Donnerstag 10.12. 

2020 ist nicht so gelaufen, wie wir uns es erträumt haben. Können wir trotzdem mit Zuversicht auf 2021 blicken?

Ja, bin ich überzeugt. Der nächste Frühling kommt bestimmt und alles sprießt und wächst von neuem.

Wenn wir unser Herzens-Business als Garten betrachten, wird klar. Gerade jetzt nach einem schwierigen Jahr braucht unser Garten besondere Pflege. Zusätzlich ermöglicht uns das heuer Erlebte, die Chance,

… jenseits gewohnter Vorstellungen neue Möglichkeiten zu entdecken.

Was wir jetzt säen und pflanzen, kann sich gut verwurzeln und im nächsten Frühjahr voller Kraft sprießen.

Ich lade dich ein, zu einem Rundgang durch den Garten deines Herzens-Business. Erforschen wir ihn gemeinsam?

Ein Spaziergang erfrischt und ermöglicht neue Perspektiven und Ideen. Vielleicht finden wir dort Unterstützung und erhaschen einen ersten Eindruck, was 2021 in unserem Herzens-Business sprießen und wachsen kann.

Ich lade dich herzlich ein zu einem Garten-Rundgang Garten

Donnerstag. 10.12. um 10:30 – 11:30 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Wenn du am 10.12. keine Zeit hast, kannst du dich hier auch für den Impulsletter anmelden und bekommst Zugang zu den Impulsen, Highlights und Anleitungen der beliebtesten Inspirations-Treffs 2020.

 

Scroll to Top