Authentische Worte sprudeln lassen – Testen wir es beim Treff?

Zoom-Inspirations-Treff: Donnerstag 22.10. 

Wir Herzens-UnternehmerInnen wollen authentisch sein. Wir möchten uns so zeigen, wie wir sind. Wir wissen, wie wichtig authentisch zu sein für uns ist, damit uns Kunden vertrauen können. Aber wir fragen uns, wie das funktionieren kann.

Wie oft saß ich schon vor dem leeren Blatt und überlegte, wie ich zu Papier bringen kann, was mich bewegt, was ich sagen will. Glücklicherweise entdeckte ich durch meine Kundinnen befreiende amerikanische Schreibmethoden.

Worte können sprudeln, ist meine Erfahrung. Seit ich mit Freewriting und Consiouness Writing gelernt habe, meine Gedanken einfach aufs Papier zu schütten, oft rascher als ich aufschreiben kann.

Jeder kann authentische Worte finden. Meist warten sie schon auf uns!

Das habe ich bei praktisch allen meiner Kunden beobachtet. Magst du es beim Inspirationstreff selbst ausprobieren? Das haben wir vor:

  • Mein Schalter – ich zeig dir, was für mich einen Quantensprung bewirkt hat.
  • Das unglaublich Trio, das praktisch jedem ermöglicht, in den Schreibfluss zu kommen.
  • Erlebe im Consiouness Writing, wie deine Worte sprudeln.

Sobald wir uns Zeit nehmen auf unser Inneres zu hören, sprudeln authentische Worte meist von selbst.

Authentische Worte sprudeln lassen

Probiere aus! Die Worte in dir, warten schon darauf zu sprudeln?

Donnerstag. 22.10. um 10:30 – 11:30 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Wenn du am 22.10. keine Zeit hast, kannst du dich unter „anmelden“ auch für den Impulsletter anmelden und bekommst die Impulse, Highlights und Anleitungen aller Inspirations-Treffs 2020. 

Scroll to Top