Sichtbar sein aus vollem Herzen & mit mehr Wirkung

Zoom-Inspirations-Treff: Donnerstag 24.9. 

Aus vollem Herzen sichtbar sein. Ist das möglich oder ist es zu schön um wahr zu sein? Ja, es ist möglich. Da bin ich mir sicher. Vieles, das wir glauben tun zu müssen, um „Kunden* oder Klienten* zu gewinnen“, führt uns nur in die Irre.

Dienstleistungen sind anders. Bei Dienstleistungen geht es um Respekt und Vertrauen. Wir brauchen weder aufdringlich zu sein, noch uns über den grünen Klee loben. Denn das erzeugt kein Vertrauen, sondern zerstört es eher.

Unsere KIS, jene, die sich unsere Unterstützung wünschen,
brauchen einen Leuchtturm.

Ein Leuchtturm, der ihnen die sichere Zufahrt in den Hafen ermöglicht, wenn sie gerade gegen Unwetter, Wind und Wogen kämpfen. Mir gefällt diese Vorstellung, da ist mein Herzen voll dabei. Und wie ist es bei dir?

Bist du bereit deinen Leuchtturm strahlen zu lassen? Schalten wir beim Inspirations-Treff den großen Scheinwerfer ein? Jetzt in dieser Zeit der Unsicherheit wird er wahrscheinlich mehr gebraucht, als je zuvor.

Bringen wir Sichtbarkeit, Marketing und Kundengewinnung in völlig neues Fahrwasser? Erforschen und diskutieren wir, was dabei für dich wichtig ist und wie du es für dich umsetzen kannst.

Sichtbar sein aus vollem Herzen
& mit mehr Wirkung

Schalten wir den großen Scheinwerfer ein und lassen wir
unseren Leuchtturm erstrahlen?

Donnerstag. 24.9. um 10:30 – 11:15 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Wenn du am 24.9. keine Zeit hast, kannst du dich unter „anmelden“ auch für den Impulsletter anmelden und bekommst die Impulse, Highlights und Anleitungen aller Inspirations-Treffs 2020. 

Scroll to Top