Online-Inspirations-Treff, um uns das Herzens-Business aufzubauen, das wir uns vorstellen

Von neuen Kunden* & Klienten* gehört, gesehen, verstanden werden

Zoom-Online-Treff: Donnerstag 25. Februar 2021 um 10:30

Wie oft gehen wir Herzensunternehmer*innen mit Begeisterung und Freude hinaus und präsentieren, was uns am Herzen liegt: einen Post, Artikel, Vortrag, Webinar, vielleicht sogar einen Kurs oder ein besonderes Angebot.

Wie oft sind wir frustriert, weil unsere Bemühung nicht den Anklang finden, den wir uns erhofften? Kennst du das auch? Warst auch du schon mal enttäuscht?

Meist fehlt nur ein kleiner Schritt zum Erfolg.

Meist braucht es nur einen kurzen Perspektivenwechsel, der dir ermöglicht eine Brücke zu bauen: Eine Verbindung zwischen dem, was dir wichtig ist und was zukünftige Kunden* oder Klienten* bewegt.

In diesem Inspirations-Treff schauen wir uns an, wie dir das gelingen kann. Was es braucht, damit du von neuen Kunden* oder Klienten* gehört, beachtet und verstanden wirst.

Erkunden wir gemeinsam, wie unsere Begeisterung überspringen kann auf neue Kunden, Klienten* oder Teilnehmer*?

Von neuen Kunden* & Klienten* gehört, gesehen und verstanden werden

Das haben wir vor:

  • Herauszufinden, wann und warum KIS dir zuhören, dich bemerken & deine Texte lesen,
  • das Geheimnis von jemanden erfahren, der gesehen, gehört, gelesen und verstanden wird,
  • 3 Chancen für dich zu erkennen, wie du gehört, gelesen und verstanden wirst.

Donnerstag. 25.2. um 10:30 – 11:30 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Falls du am 25.2. keine Zeit hast, kannst du dich unter „anmelden“ auch für den Impulsletter anmelden und und erhältst Zugang zu den beliebtesten Impulsen, Highlights und Anleitungen der Inspirations-Treffs. 

Scroll to Top