26.11. Mein Business-Jahr beenden & Frieden schließen

Zoom-Inspirations-Treff: Donnerstag 26.11. um 10:30 

Wir alle haben ein hartes Jahr hinter uns. Vieles ist nicht so gelaufen, wie wir hofften. Wir wurden in vielerlei Hinsicht gefordert und mussten neue Dinge ausprobieren. Nicht alles hat uns geschmeckt. Vielleicht ist uns auch etwas im Hals stecken geblieben.

Jetzt, bevor wir ins nächste Jahr gehen, haben wir noch Zeit Abstand zu gewinnen und ein bisschen Ballast loslassen.

In diesem Inspirations-Treff kannst du Frieden schließen mit dem was du 2020 erlebt hast. Die Höhepunkte festhalten und fürs neue Jahr schon eine erste Perspektive entwickeln. Das haben wir vor:

Wir machen einen Gartenrundgang, treffen unser Herzens-Business und rufen uns in Erinnerung:

  • was trotz allem Früchte getragen hat oder gewachsen ist,
  • was wir beschützen und bewahren wollen
  • was wir nicht mehr brauchen und ausmisten können
  • wie wir unseren Garten auf den Winter vorbereiten, damit im nächsten Frühjahr Neues wachsen kann.

26.11. Mein Business-Jahr beenden & Frieden schließen

Donnerstag. 26.11. um 10:30 – 11:15 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Ich lade dich herzlich zu diesem Inspirations-Treff ein. In einem Gedankenspaziergang machen wir einen Gartenrundgang und bereiten alles für das neue Jahr vor.


Wenn du am 26.11. keine Zeit hast, kannst du dich unter „anmelden“ auch für den Impulsletter anmelden und bekommst die Impulse, Highlights und Anleitungen der Inspirations-Treffs 2020. 

Scroll to Top