Ideen und Projekte im Flow umsetzen:

Finde deinen Weg zu mehr Tatkraft, Mut und Vertrauen!

Mein Lieblingsrezept, um Ideen, Projekte und Anliegen zu beleben, zu bestärken
und wieder in Schwung zu kommen.

Zoom-Online-Treff: am Donnerstag, den 28. April 2022 um 9:30

Erkenne, was für dich passt

Entdecke, was jetzt
für dich angesagt ist

Finde deinen
individuellen Weg

Wie deine Ideen & Projekte (wieder) gedeihen!

Kennst du den Moment, wo du begeistert von einer Idee bist, voller Tatkraft sie sofort umzusetzen? In diesen Augenblicken fühlst du dich beflügelt, und bist voller Vertrauen deine Pläne und Träume umzusetzen:

Dieser Moment verblast leider oft allzu rasch. Was gerade noch farbenfroh und detailreich vor Augen war, ist nicht mehr greifbar. Auch Unternehmungslust und Vertrauen sind plötzlich weit weg?

Geht es auch anders?

  • Wie kann ich den Flow kommen, auch wenn alles gerade stockt?
  • Wie kann ich diese Momente der Begeisterung und Tatkraft öfter erleben? Können sie andauern?
  • Was kann ich tun, wenn ich gerade keine Ideen habe? Oder nicht weiter weiß?
Hilfreiche Antworten und wertvolle Hinweise, wie du vorankommst, sind meist schon da und warten auf dich.

Wenn du danach fragst, können sichtbar werden. Beim Treff, am Donnerstag möchte ich dir mein Lieblings-Rezept dafür vorstellen, mit dem mir das meist gelingt.

Erkunden wir, was deine Antworten sind?

Zoom-Online-Treff: Donnerstag 28. April 2022 um 9:30 – 10:30

Ich würde mich freuen, wenn du dir etwas Zeit für den Austausch danach reservierst.

Falls du mehr wissen möchtest, oder dich noch fragst, wie das gelingen kann, zeig ich dir ein Beispiel von einer Kundin von mir.

Häufige Fragen

Für wen ist der Treff?

Der Online-Treff ist für dich geeignet, wenn eine der folgenden Aussagen für dich passt:

  • Du sehnst dich nach neuen Ideen für deine Projekte.
  • Du fühlst dich gerade ideen- oder antriebslos und wünscht dir neuen Schwung.
  • Du fragst dich, ob es sich lohnt ein neues Projekt ins Leben zu bringen
    oder auch eines aus der Schublade zu holen.
  • Du bist dabei, dir eine Vorgangsweise für ein Projekt zu überlegen oder einen Plan zu entwickeln.
  • Du wünscht dir Klarheit über die nächsten Schritte oder
  • mehr Mut und Vertrauen für die Umsetzung deine Ideen und Projekte.

Was du mitnimmst?

In diesem Treff verrate ich dir mein Lieblingsrezept um in den Flow zu kommen. Dieses Lieblingsrezept habe ich schon in vielen Situationen eingesetzt und es hat mir praktisch immer weitergeholfen. Besonders schätze ich es. wenn ich gerade den roten Faden oder die Begeisterung verloren habe, oder auch wenn ich nicht weiterkomme.

Du kannst mein Lieblings Rezept aus dem Treff mitnehmen und für dich einsetzen.

Mein größtes Anliegen ist, dass du dich nach dem Treff inspiriert, erneuert und gestärkt fühlst.

Worauf du vertrauen kannst?

Diese drei Dinge sind mir im Treff wichtig und du kann darauf vertrauen, dass ich für die Umsetzung sorge.

  • Du arbeitest an deinen eigenen Anliegen und Projekten. Ich biete dir einen Rahmen, innerhalb dem du deinen Gedanken, Ideen und Eingebungen folgst.
  • Es gibt Raum deine Erfahrungen und Ideen zu teilen, aber nur wenn du magst.
  • Wir respektieren deine Erfahrungen und Ideen. Alles was gesagt wird, bleibt vertraulich und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Scroll to Top