Online-Inspirations-Treff, für Menschen, die Menschen bewegen

Öffnen wir die Tür für eine frische, authentische & persönliche Dienstleistungs-Webseite,

die zu dir passt & dich mit neuen Kunden* oder Klienten* zusammenbringt

Zoom-Online-Treff: Donnerstag, 26. August 2021 um 10:30 – 12:00

Viele zukünftige Kunden* oder Klienten* begegnen dir zum ersten Mal auf deiner Webseite. Oft lange bevor sie dich persönlich kennenlernen.

Deine Webseite ist meist deine wichtigste Chance neuen Kunden* oder Klienten* zu begegnen. Wenn Besucher* innen deiner Webseite das Gefühl haben: Es passt. Das ist das Richtige für mich. Dann melden sie sich rascher und einfacher bei dir.

Doch gerade Dienstleistungs-Webseiten sind oft vage, voller Floskeln, nicht mehr aktuell oder stimmig. Leider finden dann jene, die gerne deine Unterstützung hätten, nicht zu dir.

Deine Webseite frischer, authentischer und attraktiver zu machen, ist gar nicht so schwierig. Befreien wir uns einfach von lähmenden Vorstellungen. Dann können oft schon kleine, einfache Schritte einen großen Unterschied machen.

Erkunden wir im Inspirations-Treff, was eine gute, authentische Dienstleistungs-Webseite ausmacht und wie du sie für dich einfach umsetzen kannst.

Öffnen wir gemeinsam die Tür zu der Webseite, die zu dir passt & dich in Kontakt mit neuen Kunden* oder Klienten* bringt?

Ich lade dich herzlich ein, zu einer Erkundungstour,
um neue Möglichkeiten, Ideen und Chancen für deine Webseite zu entdecken.

Mein Anliegen ist, dass dir der Inspirations-Treff ermöglicht:

  • deine Webseite mit anderen Augen zu sehen ,
  • dich von einengenden Vorstellungen und Ansprüchen zu befreien,
  • auch beim Schreiben von Webtexte freier und unbeschwerter zu sein,
  • konkrete Ideen, wie deine Webseite persönlicher, authentischer und attraktiver werden kann.

Das haben wir vor:

  • Deine Kernbotschaft und was dir im Herzen wichtig ist,
  • 3 entscheidende Freiheiten & 3 einfache Chancen, damit deine Webseite authentischer und attraktiver wird,
  • einen erster Eindruck erhaschen, wie deine Webseite sein könnte.

Schütteln wir begrenzende Vorstellungen und lähmende Ansprüche einfach ab, tauchen wir in den Ideenfluss ein & erkunden wir die Webseite, die wirklich zu dir passt!

Bist du dabei?

Inspirations-Treff

3 entscheidende Freiheiten für eine frische, persönliche Webseite, die zu dir passt

Donnerstagt. 26.8.  von 10:30 – 12:00
Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy.

Der Inspirations-Treff ist kostenfrei und unverbindlich. Um teilzunehmen, brauchst du nur einen Computer, ein Handy oder ein Tablet mit Verbindung zum Internet.

Wenn du am 26. 8. keine Zeit hast, kannst du dich unter „anmelden“ auch für den Impulsletter anmelden und erhältst Zugang zu den beliebtesten Impulsen, Highlights und Anleitungen der Inspirations-Treffs. 

Scroll to Top