Ich vertraue Dir, dass Du zu mit kommst, sobald Du bereit bist.

Ich vertraue Dir, dass Du weißt, was für Dich gut ist. Ich vertraue Dir, dass Du die besten Entscheidungen für Dich triffst.“ Wenn Du Deinen KIS vertraust, wächst auch ihr Vertrauen in Dich. Denn Vertrauen entfaltet sich nur in Freiheit.

Vertrauen ist der wichtigste Dünger für unser Herzens-Business!

Wenn uns Menschen vertrauen, kommen sie auf uns zu und wollen unsere Kunden* oder Klienten* sein. Mit Kunden* oder Klienten*, die uns vertrauen, arbeiten wir besser zusammen und erzielen ganz andere Ergebnisse. Kunden* und Klienten*, die uns vertrauen, kommen wieder und empfehlen uns weiter.

Die Herausforderung

Leider erleben wir als Dienstleister* all zu oft, dass Kunden* oder Klienten* unsere Arbeit, unsere Angebote nicht beachten. 

Dann entsteht der Eindruck, dass unsere Arbeit, unsere Unterstützung nicht gefragt ist. Dann hören wir auf zu vertrauen, unseren Kunden* und Klienten*, oft auch uns selbst und unserem Herzen.

Wir verlieren uns in der Verkaufstrance. Plötzlich sind wir so, wie wir denken, tun und sein zu müssen, um Kunden* oder Klienten* zu gewinnen. Wir sind nicht mehr wir selbst und handeln, wie wir es bei unserer Arbeit nie tun würden. Leider zerstört wir damit meist auch das Vertrauen jenen, die gerne unseren Kunden und Klienten sein wollen.

Du öffnest die Tür!

Deine Arbeit, Deine Unterstützung öffnet deinen Kunden* und Klienten* eine Tür. Du führst sie aus dem Land der Probleme ins Land der Lösungen – was ihren Alltag ihren Erfolg, ihr Leben enorm verändern kann. Doch Du öffnest nur die Tür.

Durchgehen müssen deine Kunden* und Klienten* selbst.

Entscheide Dich für Vertrauen und Willensfreiheit – als Richtschnur auch für Marketing, Verkauf und Kundengewinnung.

Lass dich überraschen, was bei der Begegnung mit zukünftigen Kunden* und Klienten* dann sein kann.



>> Zurück zur Übersicht

Scroll to Top