Online-Inspirations-Treff, um uns das Herzens-Business aufzubauen, das wir uns vorstellen

Finden wir Kundennutzen! – Übersetzen wir es für neue Kunden* & Klienten*

Damit auch noch-nicht-Kunden* oder noch-nicht-Klienten* verstehen was ihnen deine Arbeit bringt und warum sie für sie wertvoll ist

Es warten auf dich: Drei Eisbrecher, der Kundennutzen-Ideenbrunnen & die Zauberfrage

Fragst du dich manchmal, warum Kunden* in spe nicht verstehen, wie wertvoll deine Unterstützung für sie sein könnte? Was du tun kannst, damit endlich jene Kunden* oder Klienten* auf dich zukommen, die etwas verändern wollen, die bereit sind deine Unterstützung anzunehmen und gut zu bezahlen.

Was hier oft fehlt ist die Übersetzung:

Eine auch für noch-nicht-Kunden* einfach verständliche Erklärung:

  • Warum deine Arbeit für sie wichtig ist.
  • Wie sie von deiner Unterstützung profitieren könnten.
  • Was es ihnen bringt, dein Kunde* oder Klient* zu werden.

In diesem Treff erkunden wir, wie wir das auch für neue Kunden* und Klienten* klar, verständlich und begreifbar machen können. Wie wir es für uns einfacher machen und wie mit dem Ideenbrunnen sogar Kundennutzen sprudeln können.

Das kann einfacher sein als du vielleicht denkst,

wenn wir die eingefahrene Denkweisen des Produktmarketings hinter uns lassen,

In diesem Treffen zeige ich, wie das auch für Menschen, die Menschen bewegen, einfacher sein kann.

Das haben wir vor:

  • Drei Eisbrechern, mit denen wir die übliche Erstarrung durchbrechen
  • Der Ideenbrunnen um Kundennutzen sprudeln zu lassen
  • Die Zauberfrage, meine Lieblingsübung um Kundennutzen in die Sprache der Kunden* oder Klienten* zu übersetzen.

Lassen wir Kundennutzen sprudeln!

Probieren wir aus? Teste wir es!

Donnerstag. 25.3. um 10:30 – 11:45 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Wenn du am 25.3. keine Zeit hast, kannst du dich unter „anmelden“ auch für den Impulsletter anmelden und erhältst Zugang zu den beliebtesten Impulsen, Highlights und Anleitungen der Inspirations-Treffs. 

Scroll to Top