Klarheit & Fokus für den Herbst

Erobern wir unsere Freiheit zurück!

Kennst du das auch? Es gibt so viele Ideen, die dir im Kopf rumgehen. Gleichzeitig zerren zahlreiche zu erledigende Aufgaben oder Dinge, die du dir schon lange vorgenommen hast, an dir.

Wir fragen uns, wo fange ich bloß an?

Wenn uns die zu erledigenden Aufgaben, Projekte und Ideen überfluten, ist es Zeit durch zu atmen und die Freiheit zurückzuerobern. Schließlich ist es unsere Zeit.

Beginnen wir uns klar zu werden, was jetzt wichtig ist, wofür jetzt die Zeit ist.

Die Übungen, die wir gemeinsam machen werden, ist mein Favorit um das Ruder wieder in die Hand zu nehmen.

Schaffen wir Klarheit, Fokus und starten mit neuem Schwung in den Herbst.

Klarheit & Fokus

gefragt-sein-Inspiration zum Download

für alle Leser der gefragt-sein-Impulse. Hier kannst du dich eintragen.

Regelmäßige Impulse für deine Chefzeit zum download & immer wieder verwenden. Schaffen wir Frei- und Kreativ- und Denkräume für unsere täglichen Herausforderungen.

Nach Anmeldung erhältst du sofort Zugriff auf die Downloadseite mit den beliebtesten Inspirationen, Impulsen und Ressourcen für dich & dein Herzens-Business.

Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jedes unserer E-Mails, findest. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website:

Scroll to Top