27.8. Klarheit & Fokus für den Herbst

Erobern wir unsere Freiheit zurück!

Kennst du das auch? Es gibt so viele Ideen, die dir im Kopf rumgehen. Gleichzeitig zerren zahlreiche zu erledigende Aufgaben oder Dinge, die du dir schon lange vorgenommen hast, an dir.

Wir fragen uns, wo fange ich bloß an?

Wenn uns die zu erledigenden Aufgaben, Projekte und Ideen überfluten, ist es Zeit durch zu atmen und die Freiheit zurückzuerobern. Schließlich ist es unsere Zeit.

Beginnen wir uns klar zu werden, was jetzt wichtig ist, wofür jetzt die Zeit ist.

Die Übungen, die wir gemeinsam machen werden, empfinde ich als sehr hilfreich, um Überblick zu gewinnen.

Schaffen wir Klarheit, Fokus und neuen Elan für den Herbst.

27.8. Klarheit & Fokus für den Herbst

Erobern wir unsere Freiheit zurück!

Donnerstag. 23.7. um 10:30 – 11:00 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Wenn du am 27.8. keine Zeit hast, kannst du dich hier auch für den Impulsletter anmelden und bekommst alle Impulse, Highlights und Anleitungen in der Augustausgabe. 

Scroll to Top