4 Schreibeinladungen mit Herzens-Vision,

1 Schatzkarte

ab 10.12.2019
online wann und wo du willst

 

 

Schon 15 Minuten machen einen entscheidenden Unterschied!

 

Bist du dabei?

 Ja, ich lasse mein Herzens-Business erstrahlen*

* kostenfrei und unverbindlich

 

Strahlende Momente

 

Erinnere dich an die besonderen Momente als  UnternehmerIn: Wenn deine KundInnen strahlen, berührt oder dankbar sind. An beflügelnde Wende- und Höhepunkte mit deinem Herzens-Business, oder an deine Begeisterung zu Beginn deiner Selbständigkeit.

In diesen Augenblicken blitzt unsere innere Kraft auf und wir spüren, ja das ist es. Genau das will ich!

Doch leider vergehen diese besonderen Momente oft allzu rasch. Im Alltagstrubel mit all seinen unendlichen Aufgaben und Herausforderungen verblassen sie allzu bald zur  Erinnerung. Wir verlieren aus den Augen, was uns wichtig ist. Unsere gerade noch so strahlende Freude und Begeisterung werden durch Stress, Frust, Enttäuschung oder Sorgen gedämpft.

Gerade der Jahreswechsel bietet einen wunderbaren Anlass, uns wieder mit der in uns sprudelnden Kraft, Zuversicht und Begeisterung zu verbinden.

 

Bist du dabei?

 Ja, ich lasse mein Herzens-Business erstrahlen*

* kostenfrei und unverbindlich

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!* – Jeder Neubeginn ist die Chance uns neu zu auszurichten, Neues in Gang zu setzen, unsere Begeisterung und Träume neu zu entfachen.

Sylvia Fullmann, inspiriert von *Herman Hesse

 

Lassen wir unser Herzens-Business 2020 erstrahlen!

 

In 24 Jahren als  UnternehmerIn mit vielen strahlenden, beglückenden Momenten und Höhepunkten, aber auch mit lähmenden Flauten und zermürbenden Rückschlägen, habe ich eines gelernt:

 

Unser Inneres ist die treibende Kraft, die uns Erneuerung, Wachstum und Erfolg ermöglicht.

Unsere Vorstellungskraft hilft uns über den Tellerrand des Gewohnten hinauszublicken und eine lebendige Vorstellung von dem zu schaffen, was wir wollen.

Sie ermöglicht uns zu gustieren, was uns davon schmeckt. Auszuwählen, was wir hegen und pflegen, damit es sich verwurzeln kann.

 

Unser inneres Radar weist uns den Weg – jederzeit, sobald wir danach fragen.

Die Unbeirrbarkeit des Herzens ermutigt und bestärkt uns auf unserem Weg.

 

Klarheit, Zuversicht,  Freude, Kraft und Begeisterung sind die Gaben des Herzens, die uns erstrahlen lassen. 

 

Bist du bereit für den Weg 

von besonderen, begeisterten Momenten zum strahlenden Herzens-Business?

Dieser Entwicklungsprozess kann für uns  UnternehmerInnen ein wunderbares, erfüllendes Abenteuer sein, das uns das Leben ermöglicht, das für uns stimmig ist.

Gerade jetzt zu Jahreswechsel ist ein wunderbarer Zeitpunkt sich darauf einzustimmen. 

Jetzt ist die Zeit, die Samen zu pflanzen für das, was wir 2020 erleben wollen.

 

Bist du dabei?

Diese Challenge ist für ♥ UnternehmerInnen, die MEHR wollen und bereit sind Samen dafür zu pflanzen:

… wenn du einen spürbaren Sprung nach vorne  machen oder

… den Start in die Selbständigkeit wagen willst

… um deinem Wachstum neue Richtung oder Qualität zu geben oder

… wenn du dich nach einem Neubeginn sehnst, weil es nicht mehr stimmig ist oder gerade nicht so läuft, wie du es gerne hättest.

… damit dein Herzens-Business 2020 erstrahlen kann.

 

Bist du dabei?

 Ja, ich lasse mein Herzens-Business erstrahlen*

* kostenfrei und unverbindlich

Was wir tun?

Wenn du dich anmeldest, erhältst du ab 10. Dezember kurze Impuls-Emails um eine lebendige VISION für 2020 zu schaffen. Alle Unterlagen bleiben bis Ende Jänner 2020 online. So kannst du alle Impulse in deinem Tempo verfolgen. Dann wenn es für dich passt.

Zusätzlich gibt es eine eigene Facebookgruppe, in der wir uns austauschen, bestätigen und bestärken. Um teilzunehmen, brauchst du nur einen Computer und eine Verbindung zum Internet.

4 Schreibeinladungen mit Herzens-Vision

10., 11., 12. & 13. Dezember

 

Ab 10. Dezember starten wir mit 4 Schreibeinladungen, die dich inspirieren vorab zu erleben, wie es ist, wenn dein Herzens-Business (neu) erstrahlt.

Dadurch kannst du eine lebendige Vorstellung schaffen, was sich in deiner Arbeit und deinem Leben ändert.  So kannst du gustieren, was dir gefällt und wie du dich dabei fühlst.

Als Einstimmung fürs Schreiben gibt es eine Herzens-Vision, um leichter über das Gewohnte hinauszublicken. Diese geführte Imagination kannst du dir jederzeit anhören oder downloaden.

1 Schatzkarte

17. Dezember – bis Neujahr

Die Schatzkarte ermöglicht uns in Bilder zu fassen, was uns bewegt und uns Kraft gibt. Die Schatzkarte kannst du als Collage aus Fotos und Worten machen oder sie zeichnen. Eine Schatzkarte ist wertvoll, weil sie ein klares, scharfes Bild formt, das Fokus und Energie für dein Ziel anzieht.

Das besondere an dieser Schatzkarte ist, dass sie uns anregt, die Schätze hinter unseren Vorstellungen und Wünschen zu erkennen und sie mit Worten zu verbinden.

Wenn du die Schatzkarte gut sichtbar aufhängst, kann sie dich das ganze Jahr bestärken und leiten.

 

Bist du dabei?

 Ja, ich lasse mein Herzens-Business erstrahlen*

* kostenfrei und unverbindlich

4 Umsetzungs-Impulse

die Zugabe im Jänner-Impulsletter

Nun  entscheidet sich, ob sich die gepflanzten Samen verwurzeln und wachsen können, oder ob sie wie eine Pflanze, die nicht gegossen wird, vertrocknen.

Ab Jänner gibt es weitere Umsetzungs-Impulse im   IMPULSLETTER für UnternehmerInnen von „gefragt sein“.

Im Jänner-Newsletter warten 4 Schreibeinladungen um deine Herzens-Vision im Blick zu behalten und zu fokussieren. Damit klar wird, was du für die Umsetzung tun kannst und willst. Um deine „großen Drei“ zu definieren und umzusetzen.

… damit wir kraftvoll, ermutigt und mit neuen Ideen und klaren Schwerpunkten ins neue Jahr starten.

 

 

Warum ich es tue!

thumbs_webfoto_sylvia

Der Jahreswechsel ist für mich persönlich eine besondere Zeit, ganz besonders weil ich am 31.12. geboren bin. Die entscheidende Frage, die mich zu jedem Jahreswechsel bewegt, ist:

Soll es genauso weiter gehen wie bisher? Oder kann ich mir MEHR vorstellen?

Hast du auch Lust 2020 MEHR zu erleben? Entdecken wir gemeinsam, was möglich ist? Machen wir es vorstellbar, spürbar und greifbar? Gustieren wir und wählen wir aus, was uns gefällt?  Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn du mitmachst!

Für mich ist das bereits das 5. Mal, mich auf den Jahreswechsel gemeinsam mit einer Gruppe vorzubereiten. Jedes einzelne Mal habe ich sehr genossen. Vor allem weil gemeinsam einfach so viel mehr entsteht.

Wenn wir uns gegenseitig inspirieren und bestärken, ist es so viel einfacher unsere Vorstellungen und Träume wahr-zunehmen und ihnen zu vertrauen.  

 

Selbst wenn sich nicht jede Vorstellung verwirklicht hat. Jede Vision schenkte mir wertvolle Impulse, die mich bewegten und erneuerten. Was mir Mut, Hoffnung und Vertrauen gab, um über meinen Schatten zu springen und „MEINs“ zu machen.

Entscheidende Änderungen wurden angestoßen und  beglückende Erfolge ermöglicht.  Ich konnte viele Juwelen aus meinem Inneren bergen und jedes Jahr mit neuer Ausrichtung, Schwung und Zuversicht beginnen.

Genau das will ich heuer wieder erleben – Du auch?

Ich freue mich besonders, wenn DU dabei bist!

 

Bist du dabei?

 Ja, ich lasse mein Herzens-Business erstrahlen*

* kostenfrei und unverbindlich