Treffpunkt
& Ideenbar

für Menschen,
die Menschen bewegen

Treffpunkt für Menschen, die Menschen bewegen

Schon lange träume ich von einem Treffpunkt für Herzensunternehmerinnen. Ich liebe es selbstständig zu sein, aber ich vermisse den Austausch mit Gleichgesinnten. Meine Ideen ganz einfach am Gang oder in der Teeküche zu besprechen. Andere Meinungen, neue Blickwinkel und Umsetzungsideen zu erhalten.

Leider schmoren die Ideen, bei uns Selbstständigen, oft allzu lange im eigenen Saft. Dabei wurden schon viel zu viele meiner Ideen solange gar gekocht, bis sie mir nicht mehr schmeckten und ich sie aufgab.

In 25 Jahren als Einzelunternehmerin habe ich gelernt: wohlwollendes Feedback ist entscheidend damit sich meine Herzensanliegen und Projekte entfalten können.

Wertschätzendes Feedback ist zeigt mir das, was ich selbst nicht sehe. Es bestärkt mich, wenn ich unsicher bin oder zweifle und unterstützt mich guten Mutes zu bleiben.

Was haben wir vor:

Bei diesem Treffpunkt möchte ich uns Herzensunternehmer unterstützen:

  • den eigenen, persönlichen Weg zu finden, statt zu versuchen vorgegebene 3+Schritte-Pläne abzuarbeiten
  • unserer Intuition zu vertrauen und sie nicht nur für die Arbeit mit Kunden oder Klientinnen einzusetzen, sondern auch für unsere eigenen Anliegen, Ideen und Projekte
  • unserer Umsetzungskraft zu stärken: mit kreativen Methoden, unserem persönlichen GPS und meinen Lieblingsrezepten aus 22 Jahren Coaching und Begleitung von Herzensunternehmerinnen.
  • Motivation und Vertrauen zu fördern, indem wir uns gegenseitig bestärken und ermutigen und lernen unsere Intuition und inneren Weisheit zu vertrauen.

Ich lade dich herzlich ein. Bitte bring Offenheit, Experimentierfreude und Respekt mit.

Denn dieses Projekt kann nur gelingen, wenn wir respektvoll und wertschätzen miteinander umgehen. Wenn das Besprochene zwischen uns bleibt und wir die Urheberschaft von Ideen respektieren.

Machst du mit?

Bitte informiert mich!

Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jedes unserer E-Mails, findest. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website:

Inspirations-Treff für Herzens-Unternehmer*innen

Falls du am 9.6. keine Zeit hast, bestelle einfach unten die gefragt-sein-Impulse und du erhältst die Inhalte als Nachlese.

9.6. Offen & frei auf neue Kunden* oder Klientinnen* zugehen

Nütze deine besonderen Kräfte auch in der Begegnung mit jenen, die du noch nicht kennst!

Teste wir gemeinsam mein Lieblingsrezept,  damit du auch in Kundengesprächen im Flow bist: Dich freier, sicherer, kompetenter und wieder mehr als du selbst fühlst.

gefragt-sein-Impulse

Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jedes unserer E-Mails, findest. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website:

Was dich in der Ideenbar erwartet!

Als Clubmitglied erhältst du sofort Zugang zur Ideenbar mit den beliebtesten gefragt-sein-Impulsen und Ressourcen.

Scroll to Top