Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/50/site1637003/web/wp-content/plugins/remove-orphan-shortcodes/remove-orphan-shortcodes.php on line 32

Club & Ideenbar

für Menschen,
die Menschen bewegen

Club für Menschen, die Menschen bewegen

Bauen wir eine Brücke zu neuen Kunden* oder Klienten*

… zu dem Herzensbusiness, das wir uns vorstellen

… zur Herzens-Unternehmer*in, die wir sein können

Wenn wir mit Menschen arbeiten, funktioniert das klassische Verkaufsdenken meist nicht besonders. Wie oft mühen wir uns, strengen uns an und trotzdem erzielen wir nicht die gewünschten Ergebnisse. In vielen Fällen vergrößert es sogar die Kluft zwischen uns und neuen Kunden* oder Klienten*.

Befreien wir uns das von dem, was wir denken tun oder sagen zu müssen, um Kunden* zu gewinnen oder unser Business voranzubringen. Lassen wir die so weit verbreitete Verkaufstrance hinter uns!

Konzentrieren wir uns auf das, was Menschen wichtig ist:!

Ehrlichkeit, Beziehung, Vertrauen und „Matching“. Genau darum geht es im Club für Menschen, die Menschen bewegen.

Machst du mit im Club?

Impulsletter: monatlich frische Ideen und Impulse

Inspirations-Treff : im monatlichen Treff tauschen wir uns dazu aus und erkunden, wie wir diese neuen Zugänge für uns umsetzen können.

Ideenbar: für Menschen, die Menschen bewegen: mit Impulsen, Anregungen, Techniken und Methoden, die dich genau dabei unterstützen.

Mitglied werden

& alle Vorteile nützen

Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jedes unserer E-Mails, findest. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website:

Was dich in der Ideenbar erwartet!

Als Clubmitglied erhältst du sofort Zugang zur Ideenbar mit den beliebtesten gefragt-sein-Impulsen und Ressourcen.

Highlights der Treffs

Klarheit & Fokus für deine nächsten Schritte, Mini-Tagesplan in 5 Minuten, Zuversichtlich bleiben, Die Zauberfrage für Kundennutzen Webseiten-Baukasten (ab Juni 21)

gratis ebook:

gefragt mit WIN-WIN-Marketing

99 Tipps zur Kundengewinnung – speziell für Dienstleistungen

Also Ihr E-Book ist ein Wahnsinn!

Ich hab noch nie etwas so Gutes und Simples und Logisches über Marketing gelesen. Es ist wirklich maßgeschneidert für kleine Unternehmer, und ich weiß, wenn man das so macht, wie Sie das beschreiben, funktioniert das.

gefragt-sein-Impulse

Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jedes unserer E-Mails, findest. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website:

Scroll to Top