Impulsgespräch

 

Steht DU gerade vor einem

wichtigen Entwicklungsschritt?

 

Möchtest du

 

… gut starten – Nägeln mit Köpfe machen

… dich professionalisieren oder neu erfinden

… ein Feedback zu deiner Situation, Webseite, Vorhaben …

endlich erreichen, was du dir schon so lange vornimmst?

Oder steckst du fest und kommst nicht weiter? Willst du wissen, worauf es ankommt? Was dein wichtigster nächster Schritt ist?

 

 

Nach meine Erfahrung braucht es oft nur ein wenig Inspiration, eine andere Sichtweise oder eine neue Idee damit alles wieder in Fluss kommt.

In 18 Jahren habe ich unzählige Beratungs- und Coaching-Gespräche geführt. Anfangs war ich nervös und habe mir deshalb Hunderte Arbeitsblätter vorbereitet.  

Doch heute bin ich mir sicher 

 

 dir auch in einem kurzen Gespräch einen wertvollen Impuls geben zu können.

 

 

Teste es!

1. Rufe mich an oder sende mir ein Mail.

2. Wir vereinbaren einen kostenfreies Infogespräch,bei dem wir klären, ob das Impulsgespräch für dich & dein Anliegen geeignet ist.

3. Falls es für dich stimmig ist, vereinbaren wir ein Impulsgespräch in meinem Büro oder per Zoom 

 

Dauer: mindestens 40 Minuten

Deine Investition: € 55.- + 20 % UST (insgesamt € 66.-)

Interessiert? Dann schreib mir einfach eine E-Mail! und vereinbaren wir einen Termin für ein kostenfreies Infogespräch. Falls für dich alles klar ist, können wir auch sofort mit dem Impulsgespräch beginnen. 

 

100% Zufriedenheitsgarantie!

Ich bin überzeugt, dir in dieser Zeit einen entscheidenden Impuls geben zu können. Falls nicht, bekommst du dein Geld zurück – ohne wenn und aber.

 

 

Mit sechs einfach umsetzbaren Impulsen hast du einen Coach*, eine Begleiterin*, die dir immer zur Verfügung steht, jederzeit und kostenfrei.

Nach oben scrollen