Impulsgespräch

Ich freue mich, dich zu treffen und persönlich kennen zu lernen. Reden wir einfach mal darüber! Schauen wir, was für dich möglich ist. Was du dir wünscht oder gerade brauchst.

Oft kann schon ein kurzes Gespräch neue Impulse geben. Oder dir ermöglichen Wege zu entdecken, die du vorher nicht sehen konntest.

Das Impulsgespräch ist für dich ohne Risiko, unverbindlich und kostenfrei. Probiere es einfach aus. Folgende Termine habe ich für ein Gespräch mit dir reserviert.

Montag 18:00

Mittwoch: 14:30

Donnerstag 11:00

Freitag: 18:00

Wähle einfach einen Termin aus und melde dich für ein Impulsgespräch an. Es entstehen dir keine weiteren Verpflichtungen. Du kannst den Termin jederzeit absagen oder verschieben

Mit dem kleinen Pfeil rechts oben, kommst du in die nächste Woche.

Mit sechs einfach umsetzbaren Impulsen hast du einen Coach*, eine Begleiterin*, die dir immer zur Verfügung steht, jederzeit und kostenfrei.

Nach oben scrollen