8.10. Zuversichtlich bleiben & Zuversicht verbreiten

Zoom-Inspirations-Treff: Donnerstag 8.10. um 10:30 

Zuversichtlich bleiben, wie kann das gehen, bei allem, was wir gerade erleben?

Zuversichtlich sind wir, wenn wir eine positive Sicht unserer Zukunft haben. Wenn uns die Zukunft gefällt, die wir in unserem Inneren sehen. Was wir derzeit überall hören und lesen und als Zukunft sehen, sind nur Erwartungen und Befürchtungen. Was wirklich sein wird, weiß niemand. Doch wichtig ist:

Wir können entscheiden, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen.

Eine positive Sicht der Zukunft stärkt und ermutigt uns. Sie gibt uns Kraft, um motiviert weiter zu machen, für unsere bestehenden Kunden* und Klienten* da zu sein und sie macht uns anziehend für neue.

Erobern wir unsere Zuversicht zurück!

Machen wir uns selbst ein Bild von unserer Zukunft, die allgemeine muss nicht für uns stimmen. Auch jetzt gibt es viele Branchen oder Unternehmen, denen es gut geht, sogar besser als zuvor. Lassen wir uns nicht länger verunsichern.

Fragen wir einfach unser Zukunfts-Ich. Niemand weiß besser über unsere Zukunft Bescheid. Es wartet schon mit wertvollen Hinweisen auf dich.

Zuversichtlich bleiben & Zuversicht verbreiten

Donnerstag. 8.10. um 10:30 – 11:15 Zoom-Treff auf deinem Computer, Tablet oder Handy

Ich lade dich herzlich zu diesem Inspirations-Treff ein. In einem Gedankenspaziergang kannst du dein zukünftiges Ich treffen, das deine Zukunft schon erlebt. Erforschen wir welche Hinweisen es für dich hat?


Wenn du am 8.10. keine Zeit hast, kannst du dich unter „anmelden“ auch für den Impulsletter anmelden und bekommst die Impulse, Highlights und Anleitungen aller Inspirations-Treffs 2020. 

Scroll to Top