Wertvoll ist für Kunden* und Klienten*, was Deine Unterstützung ihnen ermöglicht. – Wie sich ihr Leben, ihr Alltag, ihr Erfolg dadurch verändert.

Dieser Unterschied ist, was für Kunden* und Klienten* zählt. Warum sie Dich brauchen, Deine Unterstützung wollen und Dich bezahlen.

Als Dienstleister fühlen wir uns hier oft unsicher, weil wir diesen Unterschied weder versprechen noch garantieren können. Das ist ganz klar. Das Ergebnis unsere Arbeit steht vorab einfach noch nicht fest und bei verschiedenen Kunden* und Klienten* können die Resultate sehr unterschiedlich sein.

Was bei Deiner Arbeit entsteht, ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Dir und Deinen Kunden* oder Klienten*. Was möglich ist, wird weit mehr von unserer Kunden*, Klienten* oder Teilnehmern* beschränkt, als von Dir oder der Qualität Deiner Arbeit.

Deine Arbeit, Deine Unterstützung ist ein wertvoller Impuls, der Deinen Kunden* und Klienten* neue Türen öffnet. Ihren Alltag, ihr Befinden, ihre Möglichkeiten, ihre Erfolge und oft auch ihr Leben ändert.

Deine Arbeit, Deine Unterstützung ist für Kunden* und Klienten* ein einzigartiges Geschenk

Oft geht es weit über das hinaus, was sich Kunden* oder Klienten* erwarten oder vorstellen können. Meist ist es weit mehr wert, als sie für Deine Arbeit oder Deine Zeit bezahlen.

Es gibt viele Möglichkeiten diesen Unterschied begreifbar, sichtbar und vorstellbar zu machen. Selbst für jene, die deine Arbeit noch nicht kennen und ohne etwas zu versprechen, das Du nicht halten kannst.

Entscheide Dich, mehr über diesen Unterschied zu erfahren & ihn sichtbar zu machen!

Das gibt Dir Sicherheit und Selbstvertrauen – besonders in Gesprächen mit Kunden* oder Klienten* und bei jedem Text, den Du für sie schreibst.



>> Zurück zur Übersicht

Scroll to Top