Lass deinen Leuchtturm erstrahlen!

Egal was du gerade erlebst, egal wo dein Herzens Business gerade steht egal wie viele Kunden oder Klienten gerade auf dich zukommen. Du kannst wachsen und Dich und Dein Business entfalten. Lass Dein Herzens Business  von Innen erstrahlen!  Das kann ein wunderbares Abenteuer sein.

Dein Leuchtturm ist keine Kathedrale deines Egos. Du musst nicht erklären, wie wunderbar und toll deine Arbeit ist oder wie gut Du bist.

Dein Leuchtturm ist für Kunden* und Klienten*!

Dein Leuchtturm ist ein Signalfeuer für Kunden*  Klienten* und Teilnehmer*. Er weist jenen, die Deine Unterstützung brauchen, die sichere Zufahrt in den Hafen.

Dein Leuchtturm ermöglicht neuen Kunden*Klienten* oder Teilnehmern* dort hinzukommen, wo sie hin wollen. Damit sie das tun, erreichen und erleben können, was ihnen wichtig ist.

Befreie dich aus der Verkaufstrance!

Für uns Herzensunternehmer*innen ist es oft eine Herausforderung neue Kunden oder Klienten zu finden. Meist liegt das an den Vorstellungen, was wir tun sagen oder sein müssen um Kunden zu gewinnen. Befreien wir uns aus der Verkaufstrance! Lassen wir die irreführenden Vorstellungen über Marketing, Kundengewinnung und Verkauf hinter uns, auch wenn wir sie überall hören, lesen und erleben. Wenn wir Dienstleistungen anbieten und mit Menschen arbeiten, funktionieren sie meist nicht besonders. In Wahrheit behindern sie uns nur. Sie erschweren uns neuen Kunden* oder Klienten* authentisch und aus dem Herzen zu begegnen.

Das Licht deines Leuchtturms besteht, wie jedes Licht aus den Spektralfarben. Lass uns die einzelnen Strahlen klären, damit Dein Leuchtturm von Innen erstrahlen kann.

Suche dir dazu einfach den Satz aus, der dich am meisten anspricht, mit dem Du gerade kämpfst, bei dem du Dich sicher fühlst. Oder auch wo Du am meisten Potential spürst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lies die Sätze einfach laut vor und achte auf Deine Stimme.

Für die erste Übersicht, fahre mit der Maus über die einzelnen Felder. Falls dich zu einem Satz mehr wissen willst, klicke darauf und lies den kurzen Impuls

 
Scroll to Top