Was Du tust, ist einzigartig und besonders. Nur Du kannst es tun. Niemand sonst hat Deine Erfahrung, Dein Wissen, Deine Persönlichkeit.

Was uns wirklich ausmacht, unsere größten Gaben und Talenten waren schon immer da. Deshalb sind sie für uns meist so selbstverständlich, dass wir sie nicht beachten, geschweige denn als wertvoll erachten.  

Nimm wahr, wie einzigartig und besonders Du bist. Wie viel Erfahrung Du mitbringst und wie viel Du zugeben hast.  Es ist Deine erste und wichtigste Aufgabe als Herzens-UnternehmerIn – es ist eine heilige Pflicht gegenüber deinen Kunden* und Klienten*.

Hier geht es nicht darum, eine Kathedrale des Ego zu bauen, sondern Dir klar zu werden, was ist.

Nach meiner Erfahrung mit Hunderten von HerzensunternehmerInnen hast Du viel mehr zu bieten als Du denkst.

Auch und gerade wenn Du noch am Anfang stehst. Ganz besonders, wenn Du schon viel Erfahrung angesammelt hast.

Berge Deinen Erfahrungsschatz! Das stärkt und belebt dich. Es gibt Dir Selbstvertrauen und Sicherheit.

Entscheide Dich, es für Dich und deine Kunden* und Klienten* klar zu machen!

Das kann ein wunderbares Abenteuer sein!


>> Zurück zur Übersicht

Scroll to Top