Viele träumen davon deine Kunden zu sein!

viele-träumen-Kunden-zu-werden-web


Ich bin sicher, viele Menschen würden gerne deine Kunden sein.

Menschen träumen davon deine Kunden zu sein, weil du ihnen ermöglichst ihre Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen.

Oder Probleme und unangenehme Situationen hinter sich zu lassen.

 

Doch woran liegt es, wenn deine Kundengewinnung trotzdem nicht so läuft wie gewünscht?

Wie reagierst du, wenn die Kundengewinnung nicht (mehr) so läuft wie erwartet oder gewohnt? Wenn du plötzlich oder immer öfter die Erfahrung machst, dass Kunden sich nicht mehr melden, verzögern, absagen. Wenn Deine Aktionen nicht die erwarteten oder gewohnten Ergebnisse bringen.

Beginnt dann die Angst die Wahrnehmung zu verzerren? Beginnst du dich zu fragen?

• ob die Menschen dein Service überhaupt wollen,
• ob du es gut genug machst,
• ob du genügend Erfahrung hast,
• ob …

Paperlapapp! – Ziemlich wahrscheinlich bist du hier auf der falschen Fährte.

Damit machst du dich nur nervös und untergräbst dein Selbstvertrauen. Du erschwerst dir dein Leben und das deiner Kunden in spe.

Die Wahrheit ist genau umgekehrt!

Viele Menschen träumen davon deine Kunden zu sein.

Warum wollen viele deine Kunden werden?

Wie viele träumen davon ihre Buchhaltung im Griff zu haben, einen begeisternden Vortrag zu halten. Schlanker, gesünder, wohlhabender oder erfolgreicher zu sein. Sich endlich im Job wohl zu fühlen oder mit dem Rauchen aufzuhören.

Menschen träumen davon deine Kunden zu sein, weil du ihnen ermöglichst ihre Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen. Oder Probleme und unangenehme Situationen hinter sich zu lassen.

Ich bin sicher,
es gibt viele, viele Menschen,
die genau das wollen,
das Du deinen Kunden ermöglichst.

Jene Menschen, die davon träumen deine Kunden zu werden, sind deine „Kunden in spe„.

Die Hürden zwischen dir und deinen Kunden in spe

hürde2-sh_52551898Der viel wahrscheinlichere Grund warum sie noch (!) nicht deine Kunden sind ist, weil sie:

nicht verstehen, dass sie bei dir bekommen, was sie gerne hätten
• dich nicht kennen oder
• dir noch nicht vertrauen.

Das sind die drei Hürden, die jene überwinden müssen, die deine Kunden werden möchten.

 

Deine Aufgabe ist Ihnen genau dabei zu helfen. Viele Ideen was du dazu tun kannst, findest Du in meinem gratis ebook: Gefragt mit WIN-WIN-Marketing – 99 Tipps um einfacher Kunden zu gewinnen.

Der Clou: Mache es einfach dein Kunde zu werden!

Für deine Kunden: Wenn du Menschen ermöglichen willst ihre Träume und Sehnsüchte zu leben, ist deine erste Aufgabe ist ihnen zu helfen diese drei Hürden zu überwinden.

Die meisten Kunden in spe wünschen sich deine Unterstützung bereits bevor Sie deine Kunden geworden sind. Betrachte die Kundengewinnung als Teil deines Services.

Mach es einfach für dich: Erst wenn Kundengewinnung und Marketing auch für dich einfach und angenehm sind, wirst du sie regelmäßig tun.

 

Über die Autorin:

 

Sylvia Fullmann,

Herzens-Business-Coach, Unternehmensberaterin & Gründungs-Coach
  Sylvia Fullmann Herzensmarketing-Coach Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie Herzen-Business gefragt zu sein. Als Marketing-Expertin ist sie auf Dienstleistungsmarketing spezialisiert. Sie ist Autorin des eBooks „Gefragt sein mit WIN-WIN-Marketing",  Vortragende & Workshop- und Kurs-Leiterin für Unternehmensgründung & Dienstleistungs-Marketing, Begutachterin bei Business-Plan-Wettbewerben und Geschäftsführerin des bussiness-frauen centers Wien. Seit 2000 ist sie Mitglied des Beraterpools des WIFI Wien und Niederösterreich.
Scroll to Top