befreit „ja“ sagen

Dein Geschenk wird leichter angenommen, wenn du deinen Kunden in spe die Entscheidung frei lässt, was und wie viel sie annehmen wollen. Erst wenn du diesen Druck los lässt, können deine Kunden befreit „ja“ sagen.

Andere in ein „ja“ zu tricksen, sie Kraft deiner Persönlichkeit oder Kompetenz zu überreden oder sie zu verführen, stößt früher oder später auf Gegenwehr.

Wenn du für den Erfolg deiner Arbeit das Engagement und die Mitarbeit deiner Kunden brauchst, ist das nicht empfehlenswert.

"Ich-tu-es"-Treff

„Jetzt tue ich es“

Der kitzekleine Schritt, der es ermöglicht

Kosten und gustieren wir unsere Ideen, Projekte und Vorhaben!
Lass uns gemeinsam beim „Ich-tu-es“-Treff erleben, wie sie schmecken, reifen und sich entfalten.

Zoom-Online-Treff: Freitag, 2.12. von 11:00 – 12:00 oder

Montag 5.12. von 18:30 - 19:30

Über die Autorin:

Sylvia Fullmann,

Herzens-Business-Coach, Unternehmensberaterin & Gründungs-Coach
Sylvia Fullmann Herzensmarketing-Coach Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie Herzen-Business gefragt zu sein. Als Marketing-Expertin ist sie auf Dienstleistungsmarketing spezialisiert. Sie ist Autorin des eBooks „Gefragt sein mit WIN-WIN-Marketing",  Vortragende & Workshop- und Kurs-Leiterin für Unternehmensgründung & Dienstleistungs-Marketing, Begutachterin bei Business-Plan-Wettbewerben und Geschäftsführerin des bussiness-frauen centers Wien. Seit 2000 ist sie Mitglied des Beraterpools des WIFI Wien und Niederösterreich.
Scroll to Top