gefragt sein | Du hast alles, was du dazu brauchst!

 

smiley-unique-warm-300x228-sh_35718562
Du bist gefragt,

weil DU einen Unterschied machst.

Weil DEINE Arbeit für deine Kunden
einen Unterschied macht.

Weil sich durch DICH der Alltag,
das Leben deiner Kunden verändert.

 

Deine Arbeit öffnet deinen Kunden die Tür zu dem, wovon sie träumen. Du ermöglichst deinen Kunden etwas zu erleben, zu erreichen oder zu haben, das ohne dich für sie nicht möglich wäre.

Ist das nicht wunderbar?
Spür es dir an! Trau dich, es zu realisieren.
Lass es dir auf der Zunge zergehen!

Ich bin gefragt.

Ich mache einen Unterschied.

 

Woran erkennst du dein Potential? gefragt zu sein

smileys-warm-303x228-sh_94749271An deinen zufriedenen Kunden! Denke daran, was sich für deine Kunden verändert hat.

Was deine Arbeit, der Austausch mit dir, ihnen ermöglicht.

Selbst wenn du nur einem Menschen, einem Unternehmen geholfen hast, hast du das Potential, gefragt zu sein.

Denk an deine zufriedenen Kunden. Warum sind sie zu dir gekommen? Was hat sich alles für sie verändert? Könnte es nicht mehr Menschen oder Unternehmen geben, die das auch wollen?

 

Was sehr gefragte Menschen auszeichnet

Sehr gefragte Menschen erleben Tag für Tag, dass sie gefragt sind. Dass viele Menschen ihre Unterstützung suchen. Der einzige Unterschied zwischen dir und sehr gefragten Menschen ist, dass du es noch nicht so oft erlebet hast.

Richte dein Augenmerk darauf, wie gefragt du schon bist. Jeden Tag fragen dich andere um Rat, um Unterstützung oder um deine Meinung. Schau auf deine zufriedenen Kunden. Hör ihnen zu. Achte darauf, was eure Zusammenarbeit ihnen ermöglicht hat.

Je öfter du es erlebst, umso gefragter fühlst du dich. Je öfter du es erlebst, umso glaubwürdiger wird es für dich – und damit auch für deine Kunden.

 

Gefragt zu sein, ist ein Wachstumsprozess.

Die größte Hürde zwischen dir und deinen Kunden, ist das Gefühl, nicht so gefragt zu sein, wie du dir vorstellst. Wenn du dich nicht gefragt fühlst, zögerst du, hinauszugehen. Es fällt die schwer, anderen zu vermitteln, dass dein Geschenk wertvoll ist. Es fehlt dir der Schwung, um dein Unternehmen, deine Kundengewinnung zu verbessern.

Hör auf zu jammern, dass es noch nicht so viele sind, wie du gerne hättest. Gib dir Zeit, zu wachsen. Auch ein junger Apfelbaum oder eine junge Eiche braucht Zeit, bis er/sie so viele Früchte trägt, wie ein großer. Denk lieber:

ich bin auf dem Weg, zu wachsen.
Ich bin auf dem Weg, so gefragt
zu sein wie in meinen Träumen.

Dann hast du Kraft, anderen zu ermöglichen, dein Geschenk zu bekommen.
Denn das ist das Wichtigste:


sunflower-sh_48452296
Dass viele Menschen
dein Geschenk bekommen können.

Dass du mehr von dem tun kannst,
das dir am Herzen liegt. 

 

 

Du hättest gerne mehr Ideen wie du das umsetzen kannst?

Bestell dir doch einfach das gratis ebook mit 99 Tipps zur Kundengewinnung

 

Über die Autorin:

Sylvia Fullmann,

Herzens-Business-Coach, Unternehmensberaterin & Gründungs-Coach
Sylvia Fullmann Herzensmarketing-Coach Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie Herzen-Business gefragt zu sein. Als Marketing-Expertin ist sie auf Dienstleistungsmarketing spezialisiert. Sie ist Autorin des eBooks „Gefragt sein mit WIN-WIN-Marketing",  Vortragende & Workshop- und Kurs-Leiterin für Unternehmensgründung & Dienstleistungs-Marketing, Begutachterin bei Business-Plan-Wettbewerben und Geschäftsführerin des bussiness-frauen centers Wien. Seit 2000 ist sie Mitglied des Beraterpools des WIFI Wien und Niederösterreich.
Scroll to Top