gratis ebook | 99 Tipps zur Kundengewinnung

99 tipps zur kundengewinnung - cover

 

Kundengewinnung, neue Kunden gewinnen, Verkauf und Marketing finden viele Dienstleister/innen lästig, aufwändig, unangenehm, oft sogar frustrierend.

Das muss so nicht sein!

Denn Kundengewinnung & Marketing funktionieren bei Dienstleistungen  anders.

Doch wie?

 

Kundengewinnungen für Dienstleistungen

Schön, dass dich das interessiert. Mehr darüber verrate ich dir im gratis ebook. „gefragt mit WIN-WIN-Marketing – 99 Tipps um einfacher Kunden zu gewinnen“, das du hier bekommst.

Auf 60 Seiten erfährst du, wie dein Marketing, deine Kundengewinnung und auch der Verkauf zum Gewinn werden: für deine Kunden und für dich. Dieses  ebook ist das Ergebnis meiner jahrelangen  Suche nach fairen, authentischen und wirkungsvollem Marketing für Dienstleistungen:

aus 17 Jahren Erfahrung als selbständige Dienstleisterin und der Begleitung von hunderten Selbständigen & Gründer/innen, als Beraterin, Trainerin oder Begutachterin von Business-Plänen.

Ist das ebook für dich?

Ich habe „Gefragt mit WIN-WIN-Marketing“ speziell für Dienstleistungen geschrieben:für Berater/innen, Coaches, Therapeuten/innen, Architekten/innen, kreative, helfende  & heilende Berufe und b2b Services. Für alle, die Ihr Wissen, Ihr Know-How oder Ihre Fertigkeiten erfolgreich verkaufen und dabei als Experte / Expertin glaubwürdig bleiben wollen.

Gefragt mit WIN-WIN-Marketing ist mein besonderes Geschenk für dich! 

Interessiert dich das?
Dann, melde dich einfach zum Impulsletter an und hole dir dein ebook!

 

Willst du vorher noch im Inhalt schmökern?

„gefragt mit WIN-WIN-MARKETING – 99 Tipps um einfacher Kunden zu gewinnen“ ist das erste Buch im deutschen Sprachraum, das alle Phasen des Dienstleistungsmarketing beschreibt und zeigt, wie du sie umsetzen kannst.

 

WIN-WIN-MARKETING: Wie du Kundengewinnung, Marketing & Verkauf zum Gewinn machst: für dein Kunden & für dich.

  • Worauf es ankommt um für Kunden in spe* attraktiv zu sein statt ihnen nachzulaufen
  • Der entscheidende Unterschied zwischen WIN-WIN-MARKETING für Dienstleistungen und klassischem Produktmarketing.
  • Die drei Hürden zwischen dir und deinen Kundenin spe* und die vier Aufgaben des WIN-WIN-Marketing
  • Wie gefragt zu sein dein Leben als Selbständige verändert kann

 

WIN-WIN-Service: Das Geheimnis, damit Kunden dein Service nachfragen & WERTschätzen

  • Warum deine Arbeit ein Geschenk ist und wie du diese Goldader für dich nützt.
  • Wie du die Wachstumsspirale in Gang setzen: zufriedene Kunden, die immer wieder kaufen und Sie weiter empfehlen.
  • 8 Praxis-Tipps wie du dich von anderen zu unterscheidest, deine Verkaufsgespräche vereinfachst, weniger um Preise diskutierst und auf deiner Webseite was zu sagen hast

 

WIN-WIN-Verpackung: 3 Knackpunkte, damit Kunden sich aus eigenem Antriebe bei dir melden:

  • Der Schlüssel zu deinen Kunden: hier  erfährst du den machtvollsten und wirkungsvollsten Vertrauenskatalysator.
  • Worauf es ankommt,  dass sich die richtigen Interessenten bei dir melden.
  • 13 Tipps damit du deinen Kunden in spe* einfach erklären kannst, was sie bei dir bekommen und wie du dich von anderen Anbietern unterscheidest
  • Ein Praxisanleitung um jene Kundenvorteile zu formulieren, damit Kunden in spe* verstehen, was sie davon haben, wenn sie dich zu beauftragen oder einen Termin buchen.
  • 4 Praxistipps um deinen Kunden in spe* die Kaufentscheidung zu erleichtern

 

WIN-WIN-Wege: Die besten Wege, damit Kunden von dir & deinem Service erfahren

  • Auf welchen Wegen Kunden zu dir finden können. Mit einer Bewertung welche Wege für Dienstleistungen  besonders geeignet sind.
  • Warum sich Werbung für Dienstleistungen meist nicht rechnet und warum Flyer aufzulegen nicht empfehlenswert ist.
  • 3 Wegweiser, damit du die besten Wege für dich auswählen kannst
  • 15 Tipps wie du diese Wege wirkungsvoll einsetzen kannst

 

WIN-WIN-Beziehungen: Wie du eine WIN-WIN-Beziehungen aufbaust statt Kunden nachzulaufen

  • Vom Flirt zum Date: 16 Tipps für den Weg zum Termin
  • Wie du es Kunden in spe* erleichterst „ja“, zu einem Gespräch, ja, zu einem Termin zu sagen.
  • Wie du vermeidest, dass nach einem interessanten Erstgespräch der Kontakt abreißt
  • Vom Date zum Deal: 15 Verkaufs-Tipps
  • wie du es Kunden erleichterst „ja“, zu deinem Service zu sagen und dich buchen.
  • Wie du gratis Beratung vor dem Kauf vermeidest.
  • Wie du als Fachexpertin gesehen wirst statt als Verkäuferin.
  • Der wichtigsten Grund warum Angebote und Offerte scheitern und wie du das vermeidest
  • Vom Kunden zum Fan: 19 Tipps für deinen dauerhaften Erfolg
  • 7  Tipps damit deine Kunden so zufrieden und begeistert sind, dass Sie wieder kommen (kaufen) und dich weiter empfehlen
  • 7 Tipps damit aus Kunden Stammkunden werden
  • 5 Booster für deine Empfehlungen
  • WIN-WIN-Einstellungen: 10 Tipps  für Sie
  • wie du dir Kundengewinnung und Verkauf erleichterst.- Wie du dich in Verkauf & Kundengewinnung wohl fühlst
  • Die wichtigste Voraussetzung damit das Vertrauen entsteht „ja“ zu sagen.
  • Wie du vermeidest zum Bittsteller zu werden
  • Warum Ablehnung kein Versagen ist

 

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* Kunden in spe sind alle Menschen oder Unternehmen, die gerne Ihre Kunden werden möchten. Alle, die dein Service gerne wollen oder dringend brauchen.

 

Über die Autorin:

 

Sylvia Fullmann,

Herzens-Business-Coach, Unternehmensberaterin & Gründungs-Coach
  Sylvia Fullmann Herzensmarketing-Coach Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie Herzen-Business gefragt zu sein. Als Marketing-Expertin ist sie auf Dienstleistungsmarketing spezialisiert. Sie ist Autorin des eBooks „Gefragt sein mit WIN-WIN-Marketing",  Vortragende & Workshop- und Kurs-Leiterin für Unternehmensgründung & Dienstleistungs-Marketing, Begutachterin bei Business-Plan-Wettbewerben und Geschäftsführerin des bussiness-frauen centers Wien. Seit 2000 ist sie Mitglied des Beraterpools des WIFI Wien und Niederösterreich.

5 Kommentare zu „gratis ebook | 99 Tipps zur Kundengewinnung“

  1. Sylvia Fullmann

    Sie bekommen den Link sobald Sie Ihre Anmeldung zum Newsletter bestätigt haben. Sie erhalten den Link in einem extra Mail. Danke für den Hinweis, das ist für alle interessant zu wissen. Viel Freude mit dem ebook.

  2. Pingback: Mundpropaganda aktiv anregen | Business-Frauen-Center Wien

  3. Hi Silvia,

    vielen Dank für dein eBook. Ich habe heute drüber gelesen und der eine oder andere gute Tipp ist dabei. In meinem heutigen Blogartikel habe ich fünf Tipps zusammengeschrieben, wie man neue Kunden gewinnen kann. Vielleicht findest du den Artikel interessant: http://www.strikepr.at/blog/kunden-gewinnen-mit-kostenlosen-tools/
    Ich halte ebenfalls sehr viel von Webinaren, wahrlich eine gutr Möglichkeit Leads an Land zu ziehen.
    Danke für deinen Beitrag und bis zum nächsten Mal!

    BG
    Alex

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