Leider finden viele DienstleisterInnen Kundengewinnung, Verkauf und Marketing lästig, aufwändig, unangenehm, oft sogar frustrierend. Das muss so nicht sein!

Glücklicherweise funktionieren Kundengewinnung, Marketing und Verkauf funktionieren bei Dienstleistungen ganz anders.
Mag. Sylvia Fullmann

99 Tipps zur Kundengwinnung

Für alle Leser des Impulsletters gratis im Download-Center der gefragt-sein-Impulse.


Also Ihr E-Book ist ein Wahnsinn!
Ich hab noch nie etwas so Gutes und Simples und Logisches über Marketing gelesen. Es ist wirklich maßgeschneidert für kleine Unternehmer, und ich weiß, wenn man das so macht, wie Sie das beschreiben, funktioniert das.
ein begeisterter Leser des ebooks

Kundengewinnungen für Dienstleistungen

Kundengewinnung, Marketing und Verkauf können Gewinn für alle sein, denn für deine Kunden* ist es ein Geschenk, dein Service zu bekommen. 99 Tipps zur Kundengewinnung ist das Ergebnis meiner jahrelangen  Suche nach fairen, authentischen und wirkungsvollem Marketing für Dienstleistungen:

99 Tipps zur Kundengewinnung entstand aus 17 Jahren Erfahrung als selbständige Dienstleisterin und als Coach und Begleiterin von hunderten Selbständigen & GründerInnen, als Beraterin, Trainerin oder Begutachterin von Business-Plänen.

Als Leser des Impulsletters kannst du das ebook im Donwload-Center des Impulsletter herunterladen.

Ist das ebook für dich?

Ich habe „99 Tipps zur Kundengwinnung“ speziell für Dienstleistungen geschrieben: für Berater/innen, Coaches, Therapeuten/innen, Architekten/innen, kreative, helfende  & heilende Berufe und b2b Services. Für alle, die Ihr Wissen, Ihr Know-How oder Ihre Fertigkeiten erfolgreich verkaufen und dabei als Experte / Expertin glaubwürdig bleiben wollen.

Gefragt mit WIN-WIN-Marketing ist mein besonderes Geschenk für dich! 

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Willst du vorher noch im Inhalt schmökern?

„gefragt mit WIN-WIN-MARKETING – 99 Tipps um einfacher Kunden zu gewinnen“ ist das erste Buch im deutschen Sprachraum, das alle Phasen des Dienstleistungsmarketing beschreibt und zeigt, wie du sie umsetzen kannst.

WIN-WIN-MARKETING: Wie du Kundengewinnung, Marketing & Verkauf zum Gewinn machst: für dein Kunden & für dich.

  • Worauf es ankommt um für Kunden in spe* attraktiv zu sein statt ihnen nachzulaufen
  • Der entscheidende Unterschied zwischen WIN-WIN-MARKETING für Dienstleistungen und klassischem Produktmarketing.
  • Die drei Hürden zwischen dir und deinen Kundenin spe* und die vier Aufgaben des WIN-WIN-Marketing
  • Wie gefragt zu sein dein Leben als Selbständige verändert kann

WIN-WIN-Service: Das Geheimnis, damit Kunden dein Service nachfragen & WERTschätzen

  • Warum deine Arbeit ein Geschenk ist und wie du diese Goldader für dich nützt.
  • Wie du die Wachstumsspirale in Gang setzen: zufriedene Kunden, die immer wieder kaufen und Sie weiter empfehlen.
  • 8 Praxis-Tipps wie du dich von anderen zu unterscheidest, deine Verkaufsgespräche vereinfachst, weniger um Preise diskutierst und auf deiner Webseite was zu sagen hast

WIN-WIN-Verpackung: 3 Knackpunkte, damit Kunden sich aus eigenem Antriebe bei dir melden:

  • Der Schlüssel zu deinen Kunden: hier  erfährst du den machtvollsten und wirkungsvollsten Vertrauenskatalysator.
  • Worauf es ankommt,  dass sich die richtigen Interessenten bei dir melden.
  • 13 Tipps damit du deinen Kunden in spe* einfach erklären kannst, was sie bei dir bekommen und wie du dich von anderen Anbietern unterscheidest
  • Ein Praxisanleitung um jene Kundenvorteile zu formulieren, damit Kunden in spe* verstehen, was sie davon haben, wenn sie dich zu beauftragen oder einen Termin buchen.
  • 4 Praxistipps um deinen Kunden in spe* die Kaufentscheidung zu erleichtern

WIN-WIN-Wege: Die besten Wege, damit Kunden von dir & deinem Service erfahren

  • Auf welchen Wegen Kunden zu dir finden können. Mit einer Bewertung welche Wege für Dienstleistungen  besonders geeignet sind.
  • Warum sich Werbung für Dienstleistungen meist nicht rechnet und warum Flyer aufzulegen nicht empfehlenswert ist.
  • 3 Wegweiser, damit du die besten Wege für dich auswählen kannst
  • 15 Tipps wie du diese Wege wirkungsvoll einsetzen kannst

WIN-WIN-Beziehungen: Wie du eine WIN-WIN-Beziehungen aufbaust statt Kunden nachzulaufen

  • Vom Flirt zum Date: 16 Tipps für den Weg zum Termin
  • Wie du es Kunden in spe* erleichterst „ja“, zu einem Gespräch, ja, zu einem Termin zu sagen.
  • Wie du vermeidest, dass nach einem interessanten Erstgespräch der Kontakt abreißt
  • Vom Date zum Deal: 15 Verkaufs-Tipps
  • wie du es Kunden erleichterst „ja“, zu deinem Service zu sagen und dich buchen.
  • Wie du gratis Beratung vor dem Kauf vermeidest.
  • Wie du als Fachexpertin gesehen wirst statt als Verkäuferin.
  • Der wichtigsten Grund warum Angebote und Offerte scheitern und wie du das vermeidest
  • Vom Kunden zum Fan: 19 Tipps für deinen dauerhaften Erfolg
  • 7  Tipps damit deine Kunden so zufrieden und begeistert sind, dass Sie wieder kommen (kaufen) und dich weiter empfehlen
  • 7 Tipps damit aus Kunden Stammkunden werden
  • 5 Booster für deine Empfehlungen
  • WIN-WIN-Einstellungen: 10 Tipps  für Sie
  • wie du dir Kundengewinnung und Verkauf erleichterst.- Wie du dich in Verkauf & Kundengewinnung wohl fühlst
  • Die wichtigste Voraussetzung damit das Vertrauen entsteht „ja“ zu sagen.
  • Wie du vermeidest zum Bittsteller zu werden
  • Warum Ablehnung kein Versagen ist

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* Kunden in spe sind alle Menschen oder Unternehmen, die gerne Ihre Kunden werden möchten. Alle, die dein Service gerne wollen oder dringend brauchen.

Mit sechs einfach umsetzbaren Impulsen hast du einen Coach*, eine Begleiterin*, die dir immer zur Verfügung steht, jederzeit und kostenfrei.

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